LEBEN ...

Direkt hinter der Haustür beginnt die Natur mit Streuobstwiesen, Feldern und Gärten – perfekt für ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund, die mich mental gut abschalten lassen vom trubeligen Alltag. Langweilig wird es auch sonst jedoch nie mit Kindern, Familie und guten Freunden – da ist immer was los und das hält mich auf Trab. Damit man sich auch wieder stärken kann koche ich sehr gerne, am liebsten gemeinsam und vielleicht auch mit einem Gläschen Wein. Der schmeckt natürlich im Urlaub fast am besten – gerne am Wasser, sei es Nordsee, Gardasee oder Mittelmeer oder in den Südtiroler Bergen. Genießen halt, mit allen Sinnen.

 

... UND ARBEITEN

Thomas Linnemann ist ein führender Experte für Transformation, Reorganisation und Restrukturierung. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählten die Leitung und Begleitung wesentlicher und großer Transformations- und Restrukturierungsprojekte. Zudem war er für Reorganisationen und Performancesteigerungen von Unternehmen sowie Geschäftsbereichen bei Banken, Versicherungen und IT-Organisationen verantwortlich.
Vor seiner Tätigkeit bei MOONROC war Thomas Linnemann in leitenden Funktionen bei international tätigen Beratungsunternehmen und Banken tätig.