LEBEN ...

Ein gutes Buch oder ein Glas Wein verbunden mit dem Blick auf die Skyline von Frankfurt - das sind die Momente, in denen ich den Stress der Arbeit ablegen und Inspirationen für neue Herausforderungen finden kann. Die Balance zwischen Arbeit und Leben zu finden ist im Beruf des Unternehmensberaters sicherlich nicht immer ganz einfach, aber ein "Muss", um diesen Beruf dauerhaft erfolgreich ausführen zu können. Ein weiteres "Muss" ist sicherlich regelmäßiger Sport, denn wie sagten die Römer bereits: "Nur in einem gesunden Körper lebt auch ein gesunder Geist!". Sonntagsmorgens die Laufschuhe anziehen und bei moderatem Tempo eine Stunde joggen, ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag. Wenn ich dann noch auf dem Rückweg beim Bäcker Brötchen hole und anschließend das gemeinsame Frühstück mit der Familie genießen kann - einfach unbezahlbar!

 

... UND ARBEITEN

Herr Natus ist ein führender Experte in Transformationsfragen. In zahlreichen Projekten in Deutschland und im europäischen Ausland lag sein inhaltlicher Schwerpunkt auf den Themen Strategie und Transformation. Insbesondere die erfolgreiche Begleitung großer organisatorischer und personeller Veränderungen gehört zu seinem Spezialgebiet.

Bevor Herr Natus zu MOONROC gewechselt ist, war er unter anderem in leitenden Positionen bei renommierten Beratungen tätig. Zu seinem Verantwortungsbereich zählten vor allem die Themen Transformationsstrategie sowie Transformations- und Programm-Management.

Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Trier und Loughborough (UK).