Das Firmenkundengeschäft der deutschen Banken befindet sich im Aufbruch. Das Geschäft mit KMUs wandelt sich rasant und auch multinationale Konzerne stellen völlig neue Anforderungen an die Bankenwelt. Die Digitalisierung, neue Produkttypen und neue Wettbewerber stellen die etablierten Spieler vor neue Aufgaben.
In der aktuellen Ausgabe unserer Studie gehen wir speziell folgenden Fragen nach: Wie ist nachhaltiges Wachstum im deutschen Firmenkundengeschäft realisierbar? Welche Geschäftsmodelle versprechen zukunftsgerichtet Erfolg? Welche Eigenschaften benötigen Banken, um in der Firmenkundenwelt von morgen erfolgreich zu sein?
"Rethinking Corporate Banking": Treffen Sie uns am 23. und 24. April in Frankfurt am Main. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch.
"Wo die Wirtschaft wächst, ist sie im Wandel begriffen, wo sie schrumpft, wird sie zum Wandel gezwungen." (Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)