LEBEN ...

 

Ein Glas Riesling aus der Region, ein gutes Buch und der Blick auf Deutschlands älteste Stadt Trier - das sind die Momente, in denen ich den Stress der Arbeit ablegen und Inspirationen für neue Herausforderungen finden kann. Die Balance zwischen Arbeit und Leben zu finden, ist im Beruf des Unternehmensberaters sicherlich nicht immer ganz einfach, aber auch nicht unmöglich. "Nur in einem gesunden Körper lebt auch ein gesunder Geist" -  Diese Weisheit hatten schon die alten Römer für sich entdeckt und sie hat m.E. in den letzten 2000 Jahren nichts von ihrer Richtigkeit verloren. Daher ist es mir wichtig, dass neben meiner Familie und meinen Freunden auch der Sport einen festen Platz in meinem Wochenablauf bekommt. Und zur Belohnung gibt es dann das Glas Riesling.

 

... UND ARBEITEN

Herr Natus ist ein führender Experte in Transformationsfragen. In zahlreichen Projekten in Deutschland und im europäischen Ausland lag sein inhaltlicher Schwerpunkt auf den Themen Strategie und Transformation. Insbesondere die erfolgreiche Begleitung großer organisatorischer und personeller Veränderungen gehört zu seinem Spezialgebiet.

Bevor Herr Natus zu MOONROC gewechselt ist, war er unter anderem in führenden Positionen bei PricewaterhouseCoopers Consulting und IBM tätig. Zu seinem Verantwortungsbereich zählten u.a. die Themen Programm Management, Transformations-Management und Transformations-Strategie.

Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Trier und Loughborough (UK).