MOONROC beim squeaker.net Consulting Dinner in Mannheim

MOONROC ist stetig auf der Suche nach neuen Talenten und war dieses Jahr im Rahmen der Veranstaltungsreihe "squeaker.net Consulting Dinner" an der Universität Mannheim vertreten.

Dieses Jahr war MOONROC im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Consulting Dinner“ der Karriereplattform squeaker.net an der Universität Mannheim anzutreffen. Die Veranstaltung lädt jedes Jahr zum offenen Dialog über Einstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven in der Beratung ein. Rund 25 Studentinnen und Studenten der Universitäten in Mannheim und Umgebung waren in „Die Metzgerei“ im Mannheimer Lindenhof zu Speis und Trank geladen, um sich mit zwei MOONROC-Vertretern bei Tisch in lockerer Runde auszutauschen sowie offene und ehrliche Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für den sehr gelungenen Abend und die spannenden Gespräche bedanken.

Wir freuen uns, wenn auch Sie im nächsten Jahr mit dabei sind!