MOONROC beim squeaker.net Consulting Dinner Februar 2018

Dine fine with MOONROC in Mannheim. Am 21.02.2018 war MOONROC wieder beim "squeaker.net Consulting Dinner" in Mannheim vertreten. In ungezwungener Atmosphäre tauschen sich dabei ausgewählte Studenten und Beratungshäuser über den Arbeitsalltag in Strategieberatungen aus. Essen und Wein erleichtern die offene Diskussionskultur und so wurde es zum wiederholten Male eine sehr gelungene Veranstaltung.

Rund 30 Studierende und Absolventen der nahegelegenen Universitäten haben dabei die Gelegenheit genutzt, Stimmung und Atmosphäre im Restaurant der Metzgerei im Mannheimer Lindenhof zu genießen und in lockerer Runde bei Speis und Trank mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir möchten uns bedanken und haben uns sehr gefreut Euch / Sie kennenzulernen. Herzlichen Dank für die vielen offenen Fragen und das sehr rege Interesse an MOONROC als potentiellem Arbeitgeber.

Allen, die beim Februar-Termin nicht dabei sein konnten, sei gesagt: "Heute ist nicht aller Tage, selbstverständlich werden wir auf zukünftigen Veranstaltungen wieder vertreten sein."