MOONROC auf der Smart Fair der EBS Universität

MOONROC als eine der am schnellsten wachsenden Top-Managementberatungen freut sich, am 20. Februar an der EBS Smart Fair in Oestrich-Winkel vertreten zu sein. Wir suchen interessante Persönlichkeiten, die Spaß haben, große und spannende Veränderungsthemen in verschiedenen Industrien führend mitzugestalten.

Copyright © EBS

Wer wissen möchte, wer wir sind und was uns als Strategieberatungs-Boutique einzigartig macht, den laden wir herzlich zu unserer Company Presentation ein. Wir geben Euch einen Einblick, wie wir Strategien für das Top-Management von DAX-Konzernen entwickeln und wie wir Euch auf Eurem Weg zum Gipfel begleiten. Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche an unserem Messestand sowie im Speeddating und insbesondere darauf, Euch kennenzulernen!

Join the MOONROC idea!