MOONROC auf dem 10. Bayreuther Ökonomiekongress 2018

MOONROC freut sich erneut als Sponsor und Partner auf einer der größten europäischen Wirtschaftskonferenzen vertreten zu sein. Am 17. und 18. Mai trefft Ihr uns auf dem 10. Bayreuther Ökonomiekongress. Dieses Mal steht die Veranstaltung unter dem Motto "Von den Besten lernen - Strategien für die Generation von morgen"!

Nicht nur der Bayreuther Ökonomiekongress - auch wir feiern Jubiläum!

Als Sponsor im Rahmen des Talents Programm ermöglicht MOONROC zum 5. Mal in Folge herausragenden Studierenden die Teilnahme an der Veranstaltung. Wir sind dieses Jahr ebenfalls mit einem Messestand direkt vor dem unteren Eingang des Audimax anzutreffen. Wer sich über die Beratungs-Lösungen von MOONROC informieren oder Einblicke gewinnen möchte, wie der Alltag in einer Strategieberatung aussieht, den heißen wir herzlichen willkommen uns zu besuchen.

Wir freuen uns auf hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Aber vor allem freuen wir uns auf den Austausch mit jedem von Euch. Lasst uns die Zukunft gemeinsam gestalten, oder wie Alan Kay sagte:

"Die beste Möglichkeit die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erfinden."