MOONROC Retail Banking Kompass 2017 - Executive Preview der Studie

Executive Previews für den neuen MOONROC Retail Banking Kompass 2017 sind ab sofort verfügbar. In den Analysen und Brainstorming-Sessions haben sich dieses Jahr einige überraschende Erkenntnisse ergeben. Direkt an der Isar, im Münchener MOONROC-Büro wurden konkrete Lösungswege für ein nachhaltiges und wachstumsstarkes Banking der Zukunft skizziert.

In guter Tradition erscheint auch 2017 wieder der MOONROC Retail Banking Kompass, die umfangreichste Bankenstudie zum Thema Retailgeschäft in Deutschland.

Die intensiven Analysen, Recherchen und Experteninterviews haben sich wiedereinmal gelohnt: Es zeichnen sich einige handfeste Überraschungen bei der Entwicklung des Retail Banking Marktes in Deutschland ab.

Die offizielle Vorstellung unserer Studie findet wie immer auf der Handelsblatt Jahrestagung Privatkundengeschäft am 16. und 17. Februar in Mainz statt. Für alle, die aber heute schon mehr über morgen wissen wollen, bieten wir ab sofort erste exklusive Einblicke in unsere Forschungsergebnisse im Rahmen unserer Executive Previews.

Bei Interesse kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.