LEBEN ...

 

Mein Mountainbike ist mein Komplize. Beim Ausbruch. Ein, zwei Tritte in die Pedale und eine neue Welt öffnet sich. Freiheit, Durchatmen auch etwas Geschwindigkeit. Ich fahre gerne oberhalb des Stuttgarter Talkessels eine Runde. An den Bergkuppen, Weinbergen und Wäldern entlang. Einen Lieblingsplatz habe ich selbstverständlich auch. Eine Holzbank. Sie steht oberhalb der Steppenheide, auf dem Kappelberg. Ich lehne mein Bike seitlich an die Bank und genieße. Voltaire sagt: „Il faut cultiver notre jardin“. Jeder muss seinen Garten bestellen und pflegen. Das wesentliche für mich sind meine Familie und meine Freunde. Ich genieße die Zeit mit Ihnen sehr, hier bin ich zu Hause, hier gehöre ich her.

 

... UND ARBEITEN

Dr. Torsten Stuska ist ein führender Experte auf dem Gebiet Strategie /Digitalisierung, Mergers & Acquisitions und Operations/IT. Er hat führende Rollen in Beratungsprojekten und Corporate Positionen weltweit auf diesen Themengebieten wahrgenommen. Sein Track Record umfasst dabei sowohl die Entwicklung neuer Strategien als auch die Planung und Realisierung von Umsetzungserfolgen.

Vor seiner Zeit bei MOONROC war Herr Dr. Stuska Partner & Executive bei einem großen US-Konzern und verantwortete dort das weltweite M&A Geschäft. Davor war Herr Dr. Stuska bei der Daimler AG beschäftigt.

Promotionsstudium University of Cambridge, Studium der BWL Stuttgart, Bath, Strasbourg.