LEBEN ...

Ob beim Mountainbiken auf dem Hahnenkamm, Tennisspielen oder Spazierengehen durch die Weinberge, in der schönen Umgebung meines privaten Lebensmittelpunktes in Unterfranken verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit der Familie. An wärmeren Tagen genieße ich es vor allem, draußen zu Grillen und gemeinsam mit Freunden bei interessanten Gesprächen ein Glas Wein zu trinken - genau dafür bietet sich eine schöne Weingegend wie Unterfranken ja quasi an!

 

... UND ARBEITEN

Björn Fues war in seiner langjährigen beruflichen Laufbahn nicht nur als Berater in verschiedenen Branchen tätig, sondern verfügt zudem über mehr als 12 Jahre Erfahrung als verantwortliche Linienführungskraft im IT-Management unterschiedlicher Unternehmen. In den letzten Jahren beschäftigte er sich besonders intensiv mit der Entwicklung und Implementierung neuer IT-Strategien, der Initialisierung und Umsetzung von großen und komplexen digitalen Transformationsvorhaben, nachhaltiger agiler Organisationsentwicklung sowie dem persönlichen Coaching auf C-Level Ebene.

Vor seiner Zeit bei MOONROC war Björn Fues unter anderem bei namhaften Konzernen wie der DB Systel und der ING beschäftigt. Zu seinem Verantwortungsbereich zählten hier vor allem die Themen Digitale Transformation & agile Unternehmensentwicklung.

 

Björn Fues ist Diplom Wirtschaftsingenieur und Diplom Informatiker.