Office Management & Executive Assistant (w/m/x) in Vollzeit/Teilzeit
Standort München

Wer wir sind

MOONROC zählt zu den am schnellsten wachsenden Top-Managementberatungen. Unser Unternehmenscredo lautet: Wir gestalten Zukunft. Viele unserer Projekte gehören zu den absoluten Leuchtturmprojekten in ihrer jeweiligen Industrie. Wir unterstützen unsere Kunden in der Entwicklung neuer Strategien, in der Umsetzung von Transformationsinitiativen und bei großen M&A-Vorhaben. Die Basis für unseren Erfolg bilden unsere Unternehmswerte: höchste Fachexpertise, 100%iges Engagement für unsere Kunden und Aufrichtigkeit. MOONROC rocks!

 

Ihre Aufgaben

  • Organisation unseres Münchener Büros und der internen Prozesse
  • Allgemeine Executive Assistant Aufgaben
  • Vorbereitung und Organisation von Events und Veranstaltungen
  • Prüfung und Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung der Bereiche MOONROC Human Resources und Marketing
  • Responsible for employee happiness

 

 

Ihr Profil

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit
    Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und sicheres, professionelles Auftreten
  • Spaß im Umgang mit Menschen, freundliches Naturell, Teamgeist

 

 

Was Sie bei MOONROC erwartet

  • Tolles Team mit spannenden Aufgaben, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Großzügiges Büro mit modernster Ausstattung an der Isar
  • Strukturierte Weiterentwicklung und sehr hochwertige Trainings
  • Kostenfreie Getränke und Snacks, coole Teamevents und die klassischen Goodies
    (Kicker, Kreativraum, spezielle Versicherung, Altersvorsorge etc.)