Events

MOONROC meets LMU München

Wir freuen uns, uns am 17. Dezember im Rahmen des ECONnect-Programms mit Studierenden der Ludwig-Maximilians-Universität München austauschen zu können.

Im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung geben wir Einblick in den Alltag einer Boutique-Beratung. Welche Typologien an Projekten begleiten wir? Was macht uns auf dem deutschen Beratermarkt einzigartig? Wie erzeugen wir Mehrwert bei Kunden, ganz konkret? Und selbstverständlich erfahrt Ihr auch, was man mitbringen muss, um Teil von MOONROC zu werden.

Wir heißen Euch herzlich Willkommen, freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und über die Zukunft von Beratung sprechen zu können. Im Anschluss unseres Treffens folgt die Weihnachtsvorlesung von Prof. Dr. Dr. Hans-Werner Sinn. Lasst Euch das nicht entgehen.